Tischler Kruse – Heilbad Heilgienstadt

Fenster & Türen

Jedes Stück wird von uns sorgfältig und auf handwerklich-traditionelle Weise hergestellt, d.h. unsere Waren sind keine Fließbandarbeiten oder Produkte von industriellen Fertigungsstraßen. Daher ist jedes Stück in gewisser Weise ein Unikat. Das beginnt bereits bei der Materialauswahl, zieht sich über jeden einzelnen Bearbeitungsschritt hinweg bis hin zur Oberflächengestaltung und Montage.

In vielfältigsten Formen, Farben und Ober­flächen, auch im Bereich der Fenster und Türen werden moderne Werkstoffe laufend verbessert um Funktionalität und höhere Langlebigkeit zu gewährleisten. Wir arbeiten mit ausgesuchten Firmen zusam­men von deren Qualität wir uns vor Ort stets selbst überzeugen bevor wir beginnen zu bezie­hen. Schließlich bürgen wir mit unserem Namen. Sollte der Bezug kostspieliger sein als eine Eigenanfertigung in unserem Unternehmen, entscheiden wir uns für die Eigenanfertigung zum Wohlwollen ihre Geldbörse.