Tischler Kruse – Heilbad Heilgienstadt

Barmöbel & Ladenbau

Jedes Stück wird von uns sorgfältig und auf handwerklich-traditionelle Weise hergestellt, d.h. unsere Waren sind keine Fließbandarbeiten oder Produkte von industriellen Fertigungsstraßen. Daher ist jedes Stück in gewisser Weise ein Unikat. Das beginnt bereits bei der Materialauswahl, zieht sich über jeden einzelnen Bearbeitungsschritt hinweg bis hin zur Oberflächengestaltung und Montage.

Sei es nun ein Besuch, eine Familienfeier, eine Hausparty oder ein öffentlicher Empfangsbe­reich, in Sachen Einrichtung möchte man immer ein wenig beeindrucken können, ob im privaten oder beruflichen Bereich.

Entweder eine Minibar im Büro oder im Wohnbe­reich integriert, eine Kellerbar für regelmäßiges ausführliches feiern oder eine Kombination mit einer Gartenbar für ausgedehnten Feiergenuss im Sommer. Hier trifft man sich, es wird erzählt und gelacht. Es ist ein besonderes Highlight durch welches man sich präsentieren kann.