Tischler Kruse – Heilbad Heilgienstadt

Wohnzimmermöbel & Büro

Jedes Stück wird von uns sorgfältig und auf handwerklich-traditionelle Weise hergestellt, d.h. unsere Waren sind keine Fließbandarbeiten oder Produkte von industriellen Fertigungsstraßen. Daher ist jedes Stück in gewisser Weise ein Unikat. Das beginnt bereits bei der Materialauswahl, zieht sich über jeden einzelnen Bearbeitungsschritt hinweg bis hin zur Oberflächengestaltung und Montage.

Das Zentrum des Familienlebens bildet oft das Wohnzimmer. Hier verbringen wir viel Zeit – angefangen vom entspannten Musik hören über einen gemeinsamen TV-Abend mit der Familie, gemütliches Beisammensein mit Freunden bis hin zu großen Familienfeiern. Im Wohnzimmer wird gelebt, entspannt und gefeiert. Die Multimediagerätschaften müssen daher nicht immer im Focus stehen. Durch intelligente Lösungen lässt sich das ein oder andere Gerät geschickt verstecken und wieder hervorholen. Aufeinander abgestimmte Akzente verleihen ihrem Wohnbereich zudem noch ein harmonisches Ambiente, welches Funk­tionalität mit Spaß und Lebensqualität verbindet